Außendienstmitarbeiter (m/w) Zweckbau

Ruhrgebiet, Münsterland,

Elektronik

Zum Gunterstal

hager.de

Außendienstmitarbeiter (m/w) Zweckbau Hager Vertriebsgesellschaft mbH und Co. KG Ruhrgebiet, Münsterland, Ostwestfalen-Lippe Aufbau und Weiterentwicklung von engen Kundenbeziehungen zu strategischen Partnern aus den Zielgruppen Elektrohandwerk, Elektroplaner, Architekten, Projektentwicklern und Großhandel; Beratung, Planung und Verkauf.

Außendienstmitarbeiter (m/w) Im Zweckbau Elektrotechnik Ist Ihr Fach Elektrotechnische Lösungen Begeistern Sie Vertrieb Ist Ihre Leidenschaft Dann Bewerben Sie Sich Bei Der Mbh Und Co Kg Ein Unternehmen Der Group Wir Suchen Ab Sofort Für Das Projekteam Der Region West - Schwerpunktgebiete Ruhrgebiet Münsterland Und Ostwestfalen-lippe - Unbefristet Einen Außendienstmitarbeiter Im Zweckbau Außendienstmitarbeiter (m/w) Im Zweckbau Aufgabenstellung Aufbau Und Weiterentwicklung Von Engen Kunden­beziehungen Zu Strategischen Partnern Aus Den Zielgruppen Elektro­handwerk Elektro­planer Architekten Projekt­entwicklern Und Großhandel Beratung Planung Und Verkauf Der - Berker- Und Elcom-system­lösungen Ausbau Des Bestehenden Kunden­stamms Durch Die Akquisition Von Neukunden Initiierung Und Begleitung Von Projekten In Vorplanung Ausschreibung Vergabe Und Abwicklung Abstimmung Von Anfragen Und Projekten Mit Dem Technischen Innendienst Marktbeobachtung Und Identifizierung Neuer Markt­potenziale Fachliche Voraussetzungen Erforderliche Fähigkeiten Und Kenntnisse Abgeschlossene Berufs­ausbildung Als Staatlich Geprüfter Elektro­techniker Oder Elektro­meister Einschlägige Erfahrung Im Vertriebs­bereich Vorzugsweise Im Gewerbe­bau Oder Zweckbau Kenntnisse Des Produkt­portfolios Von Berker Und Elcom Wünschens­wert Gute Kaufmännische Grund­kenntnisse Sicherer Umgang Mit Ms-office- Und Crm-anwendungen Persönliche Voraussetzungen Kommunikationsfähigkeit Kreativität Und Hohe Belastbarkeit Unternehmerisches Denken Und Spaß An Eigen­verantwortlicher Arbeit Begeisterungs­fähigkeit Und Hohe Kunden­orientierung Ausgeprägte Lösungs­orientierung Und Abschluss­stärke Durchsetzungsvermögen Selbstständiges Arbeiten Aus Dem Homeoffice Flexibilität Und Bereitschaft Zu Reisen In Der Vertriebs­region Unser Angebot Es Erwartet Sie Eine Vielseitige Tätig­keit Mit Interessanten Aufgaben In Einem Motivierten Und Professionellen Team Sie Erhalten Eine Intensive Einarbeitung Und Nehmen An Internen Und Externen Weiterbildungs­maßnahmen Teil Ein Leistungs­gemäßes Einkommen Und Ein Firmen­wagen Zur Privat­nutzung Sind Für Die Group Selbst­verständlich Und Bilden Die Grundlage Für Zufriedene Mitarbeiter Ihre Herausforderung Nutzen Sie Ihre Zukunfts­chance Und überzeugen Sie Uns Sie Können Ihre Bewerbungs­unterlagen In Unserem Gruppen­weiten Bewerber­management­system Unkompliziert Hoch­laden Bitte Verwenden Sie Die Möglich­keit Der Online-bewerbung Sie Investieren Dafür 10 Minuten Zeit Gerne Stehen Wir Ihnen Vorab Für Gezielte Fragen Zur Verfügung Ihr Ansprechpartner: Sarah Löw Personalreferentin - Business Partner Sales Germany Group   +49 6842 945-4737   Groupcom Vertriebs­gesell­schaft Mbh Und Co Kg Zum Gunterstal 66440 Blieskastel Germany Jetzt Im Karriere­portal Bewerben > - -"> Außendienstmitarbeiter (m/w) Zweckbau Aufbau Und Weiterentwicklung Von Engen Kundenbeziehungen Zu Strategischen Partnern Aus Den Zielgruppen Elektrohandwerk Elektroplaner Architekten Projektentwicklern Und Großhandel Beratung Planung Und Verkauf Nordrhein-Westfalen -">

Außendienstmitarbeiter (m/w) Wohnbau / Gewerbebau
   Hager Vertriebsgesellschaft mbH und Co. KG (Bamberg)

Außendienstmitarbeiter (m/w) Zweckbau
   Hager Vertriebsgesellschaft mbH und Co. KG (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w/d)
   Element Logic Germany GmbH (Berlin)

Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) für die Region Stralsund / Schwerin / Lübeck
   Tetra GmbH (Stralsund)

Fachinformatiker als IT-Experte für Training IT (m/w/d)
   BWI GmbH (Ahlem)